Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Grinsebärchen
Schüler | Niedersachsen
13.04.2011 um 12:02 Uhr
Hey Leute

Wer von euch hat Chemie mündlich , Aufgaben zum üben und was denkt ihr könnten die so fragen ?

Liebe Grüße !
__________________

[x] Mathe 02.04.2011 cheesy
[x] Politik 06.04.2011 unentschlossen
[x] Physik 07.04.2011 cheesy
[x] Englisch 09.04.2011 verwirrt
[ ] Chemie 04.05.2011
0
#154123
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Maren1993
Schüler | Niedersachsen
17.04.2011 um 07:29 Uhr
Hey smile
Ich habe auch Chemie als mündliche Prüfung.
Ich hoffe dass irgendein Reaktionsmechanismus drankommt. Geh ich auch von aus Augenzwinkern. Also für das 3. Semester.
Ich hoffe aber dass keine Aufgaben zum Rechnen vorkommen. Das kann ich nämlich gar nicht. Hat da sonst noch jemand vllt ein paar Übungsaufgaben?
LG smile
0
#154479
 
vali_
Schüler | Niedersachsen
17.04.2011 um 14:30 Uhr
Hallo smile

Ich habe auch Chemie als mündliches Prüfungsfach und habe von meinem Lehrer eine seiner alten Prüfungsaufgabe zur Elektrochemie bekommen.. Wenn ihr wollt, schreibt mir ne Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse und ich kann sie euch schicken..
Also ich hoffe, dass ich irgendwas mit Elektrochemie bekomme und/oder etwas mit Stickstoffkreislauf, da ich das auch im Bio-GK hatte und somit da vieles noch mit biologischen Aspekten zu erzählen kann =P

Grüße smile
__________________

    P1 Englisch √
    P2 Deutsch √
    P3 Geschichte √
    P4 Biologie √
    P5 Chemie √

    Schnitt: 2,1 !! smile
0
#154499
 
Kate92
Schüler | Niedersachsen
17.04.2011 um 16:01 Uhr
Wie?
Wird die mündliche Prüfung auch vom Kultusministerium erstellt?
Welche Semester habt ihr gewählt?
Ich 2 und 3.
0
#154505
 
Bluuuubb
Schüler | Niedersachsen
17.04.2011 um 23:32 Uhr
Heey, also ich hätte ganz gerne mal diese mündlich prüfung von deinem lehrer, leider habe ich keine ahnung wie ich nur dir eine nachricht schicken kann. Kannst du nicht vllt einfach hier hochladen? wäre echt super nett smile und sonst wäre es cool wenn du mir beschreiben könntest wie ich ne nachricht an dich schicke
0
#154540
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes