Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rotschopf
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 15:51 Uhr
Und noch etwas für euch falls manche gerne fertige Comments durchlesen möchten smile

Den Text hab ich im 4. Semester geschrieben, das Thema ist nicht abiturrelevant (individual and society), aaber vielleicht hilft euch ja Struktur/Sprache. Der Lehrer hat sie korrigiert, hab 14 Punkte dafür bekommen. Das soll kein Angeben sein, sondern euch nur versichern, dass ihr darin Vertrauen haben könnt cheesy also hoffentlich fasst das jetzt keiner falsch auf..

Dazu lade ich noch eine Cartoon Analysis hoch, für die ich 15 Punkte bekommen habe. Die bezieht sich auf das Zentralabitur 2010 mit Celtic Tiger als Thema.

Viel Spaß und ganz ganz viel Erfolg morgen!! smile
__________________

P1: Englisch [13]
P2: Spanisch [14]
P3: Chemie [08]
P4: Geschichte [11]
P5: Deutsch: 13 P.! cheesy
=> 1,8

Ich freue mich über jeden Danke-Klick! smile
10
#150741
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
in.alb
Schüler | Bayern
05.12.2018 um 20:39 Uhr
Schreibe morgen Klausur und ist immer ganz hilfreich, sich sowas nochmals als Inspiration für Satzkonstruktionen durchzulesen, danke
1
#376525
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes