Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rotschopf
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 15:20 Uhr
Hallo ihr Lieben :-)

morgen ist es soweit, die Abiklausur in Englisch naht, und ich denke mal, dass ich nicht die einzige bin, die erst vor kurzem angefangen hat zu lernen smile

Deshalb stelle ich nun auch meine Zusammenfassung zum 3. Schwerpunktthema zur Verfügung. Nur ein paar Worte dazu:

- sie ist auf Englisch cheesy

- und auch ziemlich ausführlich was die Geschichte angeht, aaber mit hübschen Bildchen versehen, damit man sich das alles besser vorstellen kann Augenzwinkern

- keine Panik also, ihr müsst davon nicht alles auswendig lernen (mach ich auch nicht)

- zwei drei Teile sind von guten Zusammenfassungen aus dem Forum herauskopiert

- nicht dabei sind: African-Americans today
Lesson before dying
und Finding Forrester

Viel Spaß damit, bei Fragen einfach fragen smile
__________________

P1: Englisch [13]
P2: Spanisch [14]
P3: Chemie [08]
P4: Geschichte [11]
P5: Deutsch: 13 P.! cheesy
=> 1,8

Ich freue mich über jeden Danke-Klick! smile
35
#150693
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Dan_Dampf
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 15:25 Uhr
this really sucks.
-4
#150704
 
rotschopf
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 15:32 Uhr
Zitat:
Original von Dan_Dampf
this really sucks.


wieso, weil du sie nicht verstehst? cheesy
__________________

P1: Englisch [13]
P2: Spanisch [14]
P3: Chemie [08]
P4: Geschichte [11]
P5: Deutsch: 13 P.! cheesy
=> 1,8

Ich freue mich über jeden Danke-Klick! smile
1
#150713
 
Dan_Dampf
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 15:39 Uhr
nein, weil ich finding forrester und a lesson before dying als ziemlich wichtig erachte,..und ich bin sicher nicht der einzige.
0
#150722
 
Ämrai
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 15:46 Uhr
Ja aber dafür gibts ja dann interpretationshilfen und www.cliffsnotes.com smile
1
#150732
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes