Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AliRRR
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 14:23 Uhr
Hallo leute,

BRC ist ja jetzt gelaufen (zum glück). Mich würde ienfach mal interessieren, welchen vorschalg ihr genommen habt und ob sich das lernen gelohnt hat.

Ich hab den ersten genommen, und eine tag vorher angefangen zu lernen großes Grinsen
und genau wie in mathe erfolgreich auf lücke gelernt Zunge raus

und bei euch ?
0
#150605
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Pie
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 16:04 Uhr
brc war ganz okkey großes Grinsen

kann mich nur anschließen, hab auch den ersten vorschla genommen smile

und ich war auch ziemlich mutig was die lücke anging ^^

lg
0
#150756
 
Richling
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 17:36 Uhr
Hatte Vorschlag 2... Mal schauen was bei rumkommt
0
#150873
 
odissey89
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 18:55 Uhr
Vorschlag 2 genommen.....
Fand die ersten Aufgabe sowas von einfach, ich dachte mir ob die arbeit für die hauptschüler gedacht war....
und dann kamm target costing....so, ab jetzt begann nur noch dreck...also habe ich die komplette teilaufgabe ausgelassen und dann am ende as hingekrinzelt zu PKR.
Insgesamt habe ich 13 Seiten geschrieben, voll wenig eig :imho
__________________

Wo sind alle Blondinen?? Lehren Zunge raus

[x] Deutsch - Augen rollen
[x] Mathe - Augen rollen
[x] BRC - Augen rollen
[x] IV - verwirrt Mauer

[x] Physik - Augen rollen
0
#150973
 
Miezchen
Schüler | Niedersachsen
09.04.2011 um 20:24 Uhr
Ich fand beide Vorschläge mehr als grenzwertig sehr böse
0
#151923
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes