Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lila92
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 14:12 Uhr
Ich wollte mal wissen, was ihr so zu dem Vorschlag 2 geschrieben habt. Lehren
0
#150572
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
daniroxx100
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 14:38 Uhr
erzähl du doch mal!
0
#150633
 
Lila92
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 15:24 Uhr
ja also ich hab da in aufgabe 2, ich weiss die aufgabenstellungen leider nich mehr genau, irgendwie die ganzen atheisten vorgestellt und susi dem dominanzmodell zugeordnet und sowas alles
in aufgabe 3 irgendwie was mit der ethik jesus
und aufgabe 4 halt, dass susi meint, im besitz der absoluten wahrheit zu sein und es eigentlich einen dialog zwischen nw und theolgie geben müsste uns so..
hm aber ich bin mir nirgendswo sicher :s
was hast du denn so geschrieben?
0
#150698
 
morrigu
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 16:15 Uhr
Sowas hab ich auch, mit Reich Gottes, bergpredigt und so und dann mit der creatio continia.
bei aufgabe 4 hab ich noch feuerbach erwähnt, dass susi damit gottes nicht-existenz nicht bewiesen hat und so.
aber aufgabe 3 fand ich iwie blöd^^
1
#150772
 
Lila92
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 16:28 Uhr
puuuh, das beruhigt mich, dass du auch sowas in der art hast, ich fand die aufgabenstellungen zum teil ein bisschen komisch, dafür aber den text ziemlich gut smile
hm also bei aufgabe 4 hab ich noch die ganzen gottesbeweise und hinweise also ontologisch & teleologisch und sowas alles hingeschrieben und wunder, ka wieso ich das alles hingeschrieben hab und dann wie bereits oben erwähnt, dass es einen offenen dialog zwischen nw & theologie geben muss und so? meinst du, das geht wohl?
was hast du zu aufgabe 2 geschrieben?
ja aufgabe 3 war echt komisch^^
0
#150786
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes