Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Robz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2011 um 17:30 Uhr
Hey Leute,
da sich hier meiner Meinung nach wenig tut und das so knapp vor den Abiturprüfungen, fang ich jetzt einfach mal an meine Zusammenfassungen zu Posten.

Hoffe es beteiligen sich viele!

Ich beginne mal mit der Dependenztheorie
__________________

/ 1. Englisch LK
/ 2. Sowi LK
/ 3. Mathe GK
/ 4. Informatik GK
6
#149705
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Robz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2011 um 17:31 Uhr
Hier die Modernisierungstheorie:
__________________

/ 1. Englisch LK
/ 2. Sowi LK
/ 3. Mathe GK
/ 4. Informatik GK
6
#149706
 
Robz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2011 um 17:34 Uhr
Und eine allgemeine Zusammenfassung in wie weit der Kolonialismus auf die Unterentwicklung der Entwicklungsländer einfluss nimmt/ genommen hat.
__________________

/ 1. Englisch LK
/ 2. Sowi LK
/ 3. Mathe GK
/ 4. Informatik GK
5
#149713
 
AlexAlco
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2011 um 18:24 Uhr
Hier der Anfang meiner Zusammenfassung von Wirtschaftspolitik sowie die Überschriften der folgenden Themen (also mein Gerüst wie ich meine Zusammenfassung aufbauen will)
    Zuletzt bearbeitet von AlexAlco am 12.04.2011 um 18:27 Uhr
    5
    #154008
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes