Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mouseee
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 13:16 Uhr
Hier eure Beiträge zur Aufgabe 2!!!
0
#147759
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Merli
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 13:47 Uhr
Ich habe da Adam Smith = freie Marktwirtschaft, uunsichtbare Hand, typisch deutsche Sprichwärter, die beiden als deutsche Michel -> deutsche Soziale Marktwirtschaft untergräbt Arbeitsanreiz, wollen nicht mehr arbeiten, Tendenz soll wieder hin zur freien Marktwirtschaft und zum Schaffen des Arbeitsanreizes
2
#147844
 
gagagaga
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 13:49 Uhr
jop ,da kommt man viel sagen!achja mal n Streitpunkt:war das Alkohol?ich habs alternativ hingeschrieben dass auch diese Interpretation möglich ist ^^
2
#147847
 
b.a.baracus
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 13:49 Uhr
ich habe noch die sozial leistungen als art droge bezeichnet, die auf den ersten blick gut erscheint doch im endeffekt nur schadet. sonst eigl wie oben
1
#147848
 
KiloHotel
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 13:50 Uhr
und warum hast du gesagt, dass die tendenz zur freien marktwirtschaft verläuft ? ich meine durch die spinnenweben und so wurde die FM ziemlich rückständig und alt dargestellt, oder nicht ?
0
#147850
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes