Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
oxmoraficox
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 11:14 Uhr
Hey,
was denkt ihr, was am Freitag dran kommt?

Ich könnte mir PID vorstellen, da man dort einen aktuellen Bezug sehr gut herstellen könnte oder auch einen Religionskritiker der Feuerbachstheorie aufgreift, den man dann widerlegen müsste, oder so...

Was meint ihr?
0
#146181
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
troels
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 11:17 Uhr
Aufjedenfall ein Bild...da kann man sich sicher sein großes Grinsen
0
#146185
 
Gänseblümchen92
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 11:19 Uhr
Ja, PID war auch mein erster Gedanke. ICH HOFFE ES, weils einfach das interessanteste Thema ist & wir das in der letzten Klausur hatten großes Grinsen

Sonst könnte ich mir noch Bergpredikt oder Gottesbilder von zB Feuerbach oder so vorstellen..
0
#146187
 
L***8
ehm. Abiunity Nutzer
06.04.2011 um 10:22 Uhr
Also ein Bild kam ja schon im letzten Jahr dran, vllt. verzichten sie darauf dieses Mal...
Ich hoffe auf PID großes Grinsen
0
#147529
 
S***3
ehm. Abiunity Nutzer
06.04.2011 um 10:41 Uhr
Habt ihr euch zur PID schon Argumente zurecht gelegt?
1
#147547
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes