Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hagemeier90
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2011 um 09:08 Uhr
Hallo,
ich such schon seid einigen Tagen eine gute Zusammenfassung des Themas "el turismo en espana".
Kennt wer von euch eine gute Zusammenfassung?
Brauch die für ein kurz Referat aber finde meine Unterlagen nicht mehr, die Zusammenfassung sollte einfach kurz die positiven/negativen Aspekte des turismo darstellen, ebenso wie eventuelle Lösungsvorschläge, jedenfalls soll ich dies in mein Referat einbringen.


mfg Basti
0
#146086
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cuteego
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.06.2021 um 21:09 Uhr
Stelle 10 Jahre später die selbe Frage, lebst du noch ?Und wie war dein Abi ?^^
0
#434402
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
02.06.2021 um 22:29 Uhr
Der User war am 5.4. 2011 das letzte Mal online
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#434407
 
cuteego
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.06.2021 um 22:41 Uhr
oki
0
#434408
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes