Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
necare
Schüler | Niedersachsen
09.04.2011 um 00:11 Uhr
Zitat:
Original von Sarah-Christin
es ist auf jeden fall positiv Augenzwinkern bei mir stands glaub ich noch nie daneben...ist mir noch nie aufgefallen, hatte trotzdem meist 11 punkte sprachlich und benutze wörter wie thus, therefore, additionally usw und sofort auch.. auch ing-form und infinitiv-konstruktionen.. ist halt von lehrer zu lehrer unterschiedlich Augenzwinkern


Ach so, ja bin auch manchmal Zweierbereich, aber zur Sprache gehören ja noch viele andere Dinge...
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
#151201
 
abuinityfanboy
Schüler | Niedersachsen
09.04.2011 um 14:51 Uhr
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, schön für dich!!! Mein Gott, diese unterschwellige arroganz ist echt nicht zu ertragen!! Wie ist die Luft da oben?? Liest du dir das noch durch was du schreibst? lies es dir mal ganz langsam und laut selber vor


ich halt dich zurück! taekwondo, junge!
0
#151523
 
Jay_L
Schüler | Niedersachsen
09.04.2011 um 15:20 Uhr
"Wie kann man sich nur, einen Tag vor der Abiturklausur, um so einen Kinderscheiß kloppen?
Leute, zeigt mal die Reife, die ein Abiturient mit sich bringen sollte!!"


@Esmeralda,

Ja es hat finde ich insbesondere mit geistiger Reife zu tun, bescheiden zu sein und nicht unter einem Deckmantel von scheinheiliger Hilfsbereitschaft hier Beiträge zu erstellen, wobei die eigentliche Absicht nur auf positive Selbstinszenierung hinausläuft...Ich finde es durchaus angebracht und nett, anderen zu helfen, positives Feedback, das man dafür entgegennimmt, ist auch angebracht, aber der zwanghafte Drank, sich selbst vor anderen aufwerten zu müssen ist lächerlich und erbärmlich. So das wars an dieser Stelle von meiner Seite, dir und allen anderen viel Erfolg im AbiAugenzwinkern
0
#151594
 
Megamaus
Schüler | Niedersachsen
09.04.2011 um 16:26 Uhr
Zitat:
Original von Jay_L
"Wie kann man sich nur, einen Tag vor der Abiturklausur, um so einen Kinderscheiß kloppen?
Leute, zeigt mal die Reife, die ein Abiturient mit sich bringen sollte!!"



WAAAAS REIFE ALDA?

großes Grinsen

Hast natürlich recht.
0
#151709
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes