Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Zozan
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 20:25 Uhr
Meine Lernzettel...es fehlt noch Soziale Arbeit...
Lasst euch von den Titeln nicht beeindruckensmile
achja bei anmerkungen, Fehlern, ergänzungen bitte bei mir melden un über eine Bedankung freu ich mich immersmile
7
#140092
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Dauti
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 20:40 Uhr
meine güte ist das unübersichtlich und PINK! großes Grinsen

zur Änderung von Einstellungen kann man noch mehr sagen.. Petty und Cacioppo, Lerntheorien.. etc.
Handlungskonzepte hab ich jetzt auch nicht finden können.. aber vielleicht gehen die im Meer aus Pink unter :-)

mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen... mir tun nämlich die augen weh! großes Grinsen
0
#140110
 
Sunnny
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 12:53 Uhr
das ist ziemlich unübersichtlich..kannst du SO lernen?
scheint aber ziemlich viel zu sein von daher gehe ich aus, das alles dabei ist
0
#140637
 
D***e
ehm. Abiunity Nutzer
01.04.2011 um 13:01 Uhr
Zitat:
Original von Dauti

mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen... mir tun nämlich die augen weh! großes Grinsen


ich dachte gerade schon, dass es an meinen Augen liegt Augenzwinkern
0
#140645
 
fugu
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 14:10 Uhr
als erstes dachte ich... "warum regt man sich denn so über ein wenig pink auf?!" - dann hab ich "Jugendalter" runtergeladen und wurde eines besseren belehrt.

abgesehen davon denke ich, dass man zum Jugendalter speziell mehr sagen könnte, bzw. haben wir nicht nur Havighurst durchgenommen, sondern auch Erikson (sehr intensiv) und Hurrelmann (weniger intensiv, aber der hat auch 4 Entwicklungsaufgaben entworfen). kann jetzt natürlich sein, dass du die in anderen zusammenfassungen erwähnst, aber ich wollts nur gesagt haben. =)
0
#140811
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes