Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kritze
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 15:25 Uhr
Ich habe hier mal für alle das 1. Semester ziemlich ausführlich zusammengefasst.. cheesy
mit vielen Beispielen und Bibelstellen ( Lehren ) naja Mauer

2. und 3. Semester folgt die nächsten Tage..
__________________

Kunst P1 X Augenzwinkern
Deutsch P2 X unentschlossen
Religion P3 X Mauer Mauer
Biologie P4 X Augenzwinkern
Englisch P5
36
#139479
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kaffeenuss
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 11:46 Uhr
Deine Zusammenfassungen sind gut gelungen. Du bist ein sehr solidarischer Mensch und handelst im Sinne der Nächstenliebe großes Grinsen.
Ich bedanke mich vor allem für den "Jesus aus Sicht anderer Religionen", weil ich zum Teil keine Notizen aus dem Unterricht habe.

Wäre echt stark, wenn du zu den anderen Semstern demnächst auch noch solche guten Zusammenfassungen hochlädst. :-)
1
#140503
 
SarahS91
Schüler | Niedersachsen
04.04.2011 um 10:10 Uhr
Recht vielen Dank für die super Zusammenfassung^^

Endlich eine Motivation um mit dem Lernen zu beginnen Augenzwinkern

Lg
0
#144680
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes