Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

NiedersachsenReligion / Philosophie / Werte und Normen:

LkReligion / Philosophie / Werte und Normen

Zum letzten Beitrag
 
schlafmuetze888
Schüler | Niedersachsen
01.04.2009 um 16:58 Uhr
@wisbo.
Tipp: bibelstellen kommen immer gut an. ich abe mal ne arbeit geschrieben, wo ich fats nur bibelstellen gebraucht habe, wie war wirklich gut.
zudem macht es auch etwas her, wenn du bekannte texte von personen vergleiche kannst, evtl mit den abi-text.
0
#14822
 
LochNess
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 19:37 Uhr
also ich kann allen lk-lern peter kliemanns "glauben ist menschlich" ans herz legen! das ist unglaublich gut geschrieben und auf den punkt genau zusammengefasst und erläutert (zb thema sünde). zudem stehen an der seite noch einmal bibelstellen zu den jeweiligen themen und auch die wichtigsten punkte noch mal.
der typ war früher selber mal lehrer und hat das anfangs für seine oberstufenleutz zusammengefasst glaub ich, dann herausgebenen und erweitert. das ding ist mir mittlerweile praktisch fast eine zweite bibelgroßes Grinsen
1
#33549
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes