Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
Seite 7
 
01.04.2011 um 12:13 Uhr
#140548
Seety
Schüler | Niedersachsen
Wir sind glaube ich 23 Musik-Lk-ler und davon haben 3 den 2. Aufgabenvorschlag gewählt, ich inklusive.

Habe den Fehler gemacht, der hier schon beschrieben wurde und habe den Seitensatz bei Grieg beim Animato anfangen lassen. Habe dann beim Ende von Aufg.3 gemerkt, dass das irgendwie nicht so stimmen kann und habe dann da so ganz doof hingeschrieben, dass ich mich jetzt doch noch umentscheiden würde usw. Hatte aber keine Zeit mehr, sowohl Aufg. 2 als auch 3 mit dem neuen Ergebnis neu zu schreiben, sodass die ganze Klausur jetzt etwas unstrukturiert und in großen Teilen eben falsch ist..
Vielleicht bekomme ich aber noch Punkte dafür, dass ich am Ende meinen Fehler gesehen habe großes Grinsen

Meine Lehrerin meinte, sie hätte sich gewundert, dass überhaupt jemand den Solokonzert-Vorschlag und nicht alle Wagner genommen haben, weil man genau die abgefragten Aspekte auch schon in der 2010er Klausur hatte und wir die alle durchgesprochen haben...

Wie einige andere hier hatte aber auch ich echt keine Lust auf Wagner großes Grinsen
0
 
01.04.2011 um 12:48 Uhr
#140623
mea
Schüler | Niedersachsen
Ich hab mir bewusst eure Meinungen nicht komplett durchgelesen weil ich sonst bestimmt n schlechtes gewissen kriege. Habe mit Flomo zusammen geschrieben.

Und ich denke das wird schon. Auch ich habe komponiert. Aber Nummer 1 war mal einfach Zeitintensiv ( einfach aber zeitintensiv ) und da habe ich einiges an Zeit verloren. Sodass bei mir nummer 5, der Kompositionsteil nicht so gut war. Und für den Beginn hab ich 8-10 Takte komponiert.
Die begründung war 3-4 Zeilen ( zur hälfte Geknickt ).

Aber wie gesagt hoffen wir aufs beste und das wird schon irgendwie!
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes