Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Alasta
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 22:24 Uhr
Wollte auch erst komponieren, hatte dann aber nur noch 20 min und habs sein gelassen, wollte sichergehen, dass ich auf die letzte Aufg. Punkte kriege.
Aber würde mich auch mal interessieren.
0
#140248
 
Flomo
Moderator | Niedersachsen
31.03.2011 um 22:41 Uhr
Mein Sitznachbar hat komponiert. Er hat ungefähr eine 2/3 Seite in durchschnittlicher Größe geschrieben. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Grüße
__________________

0
#140262
 
Alasta
Schüler | Niedersachsen
31.03.2011 um 23:58 Uhr
Hab nochmal mit nem Kollegen aus meinem Musik-Lk gesprochen, der auch diesen Vorschlag hier hatte. Er sagte, er habe auch die SHF nicht drauf angewendet. Ist ja freies Solokonzert, da findet man vielleicht Teile wieder, nur halt nicht die ganze SHF. Also seh ich das jetzt mit der Themengliederung etwas gelassener. Ich hoffe, dass das auch so im Erwartungshorizont ist, weißt da jemand was zu?
Und selbst wenn nicht, wegen einem falschen Gliederungsaspekt ist ja auch nicht gleich die ganze Analyse im Eimer.
Zuletzt bearbeitet von Alasta am 31.03.2011 um 23:58 Uhr
0
#140318
 
Flomo
Moderator | Niedersachsen
01.04.2011 um 09:09 Uhr
Absolut nicht. Es komtm ja auch imemr drauf an wie du deine Deutung gründest. Das heißt, wenn du gut analysiert hast und schlüssige Ergebnisse bringst wirds wohl kaum schlecht werden. Das alles noch mit fachsprachlich korrekter Formulierung und so schlimm wirds gar nicht Augenzwinkern

Mich würde aber eh mal interessieren, wie die EWH's von diesem Abitur aussehen..

Grüße.

P.S.: Ich glaube übrigens es gibt in jedem Fach einen Vorschlag der gewollt einfach ist.. Ich gllaube auch zu wissen welcher es in Musik war..
Kleine Randnotiz noch: Wir sind 9 Leute im Musik LK, 2/3 weiblich, 1/3 männlich. Alle männlichen Teilnehmer haben Vorschlag zwei gewählt.. smile
__________________

0
#140391
 
Alasta
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 11:31 Uhr
Krass^^
Wir sind 22 Leute, bei uns haben auch nicht viele den 2. Vorschlag gewählt.
0
#140479
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes