Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pole89
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 13:36 Uhr
Aber Fiskalpolitik ist doch eigentlich kein Schwerpunkt im Abi oder ist das doch erforderlich??
0
#15479
 
ViolentHamster
Schüler | Niedersachsen
03.04.2009 um 13:38 Uhr
Zitat:
Original von pole89
Aber Fiskalpolitik ist doch eigentlich kein Schwerpunkt im Abi oder ist das doch erforderlich??


Gehört zur Finanzpolitik (eigentlich hauptsächlicher Bestandteil).
Und Finanzpolitik steht nunmal in den Schwerpunkten.
__________________

Wer anfängt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden...
0
#15480
 
tony
Schüler | Niedersachsen
06.04.2009 um 09:26 Uhr
hat nicht zufällig jemand etwas ausführlichere Zusammenfassungen?
wäre toll Augenzwinkern
0
#16423
 
.leibniz
Schüler | Niedersachsen
06.04.2009 um 09:53 Uhr
0
#16430
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes