Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
drinksomewinenow
Schüler | Niedersachsen
17.05.2011 um 13:34 Uhr
Es wäre ganz gut, wenn eine verteilerliste eingerichtet wird. So stehen eure Emailadressen nicht öffentlich rum. Außerdem find ich es echt scheiße, wenn hier alles mit emailadresse zugespamt wird. Das bringt nämlich rein gar nichts. man denkt das es vernpnftige antworten gibt und dann gibt es nur einen haufen emailadresse die mich echt ein scheiß interessieren.

Entweder bitte eine Verteilerliste einrichten oder es erbarmt sich bitte jemand, das was demjenigen zugeschickt wurde, dann bitte hier hochzuladen.
1
#165888
 
CD
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2011 um 06:39 Uhr
Hey,

tut mir escht super super leid an alle, denen ich nicht rechtzeitig ein Thesenpapier zugesendet habe.
Ich war jetzt schon länger nicht mehr auf dieser Seite traurig

Wer noch Interesse hat, der soll sich bei mir persönlich melden, da ich es auch nicht besonders schön finde, wenn der Thread nur voller eMail-Adressen ist, da sich die Jahrgänge danach ja auch schließlich die Sachen durchlesen, in der Hoffnung Hilfe zu finden.

LG, CD
0
#166037
 
jbf3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.02.2012 um 11:37 Uhr
Ich mach zwar dieses Jahr Abi aber die Vorgaben haben sich ja nicht groß geändert smile
Zuletzt bearbeitet von jbf3 am 17.02.2012 um 12:38 Uhr
0
#174523
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes