Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jannik1999
Schüler | Niedersachsen
31.08.2016 um 09:07 Uhr
ok
0
#347312
 
niedersachsengirl22
Schüler | Niedersachsen
14.10.2016 um 17:13 Uhr
Hey Leute ich habe Sport als P5 also mündliches Prüfungsfach, also eben sport Theorie mündliche Prüfung (50%) und zwei Praxisprüfungen (habe Leichtathletik und Volleyball). Kann mir jemand von euch von euren Erfahrungen zB in der Mündlichen berichten oder so? smile bei mir ist in weniger als zwei Wochen die nächste Sportklausur dran und in nem halben Jahr die Abiprüfung :/
0
#347672
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes