Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lennardt
Schüler | Niedersachsen
02.05.2011 um 15:44 Uhr
Hat keiner mehr die Zusammenfassung? E-Mail Verteilerlisten sind doof. Zusammenfassungen können auch noch für nachfolgende Jahrgänge interessant sein, da die Themen sich wiederholen. Wenn die Dateien lediglich durch Verteilerlisten bereitgestellt werden, hat man a. keinen sofortigen Zugriff auf die Daten und b. muss der "Verteiler" sich ums Zustellen der E-Mails kümmern. Was offensichtlich nicht klappt. Daher, wenn man schon so nett ist und seine Zusammenfassung anderen zur Verfügung stellt, bitte als Download!

EDIT: Themen von 2010 / 2011 sind nahezu identisch. Zusammenfassungen aus diesen Threads helfen daher auch:
http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=9271
http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=8508
Zuletzt bearbeitet von lennardt am 02.05.2011 um 15:51 Uhr
0
#158599
 
bonltr
Schüler | Niedersachsen
09.03.2015 um 15:48 Uhr
Zitat:
Original von Laurie
Hallo Leute (:

Ich biete euch hier meine persönlichen Zusammenfassungen zu den drei Schwerpunkten im Informatikabitur 2011.
Auf einige Punkte bin ich nur oberflächlich eingegangen (z.B. Stack), die ich noch ergänzen kann, wenn es gewünscht ist.

Inwiefern die Sachen für den GK geeignet sind, weiß ich nicht.

Es handelt sich um diese Schwerpunkte, die für den Informatik-LK am allgemeinbildenden Gymnasium gelten!

Wenn ihr das Zeug haben wollt, dann tragt euch bitte in der Verteilerliste ein (:
Über Bedankungen im Anschluss freue ich mich natürlich sehr Zunge raus

LG, Laurie großes Grinsen


Hi , habe mich nun eingetragen. Wie erhalte ich denn nun die Datei.

Liebe Grüße
0
#294289
 
Robin_Nds
Schüler | Niedersachsen
10.03.2015 um 16:04 Uhr
In Anbetracht der Tatsache, dass alle, die in diesem Thread geschrieben haben, seit min. 2 Jahren nicht mehr online waren, vermutlich gar nicht Augenzwinkern
0
#294372
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes