Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
konu92
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 10:51 Uhr
Wieso soll Wagner so unwahrscheinlich sein? ^^ Gestern Bio geschrieben und daraus gelernt, dass auch einfach alle Themen drankommen können, egal, was letztes Jahr war, weil die Themen durchaus genug hergeben für zwei Abiturjahrgänge... Der 11. Jahrgang hat ja auch Wagner, wenn ich mich nicht irre... Wär ja dämlich wenns für die nicht abirelevant sein kann.
Solokonzert wär (zwar nicht mein Fall! Aber) ne einfache Möglichkeit für die Leute im Kultusministerium, weil man da jedes beliebige Solokonzert nehmen und die Schüler drauf loslassen kann.
Und Hindemith... Ach Hindemith... Wenns einen Vorschlag ohne Hindemith gibt, nehm ich den Vorschlag ohne Hindemith. Augenzwinkern
__________________

MU [okay] DE [sehr gut großes Grinsen ] BIO [gutsmile] EN [miiies Augen rollen ] PO [kommt noch.]
0
#137400
 
Celina*
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 11:20 Uhr
Aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass zwei Vorschläge mit Solokonzert dran kommen, die man dann mit den anderen themen jeweils in unterschiedliche richtungen verbinden muss, oder?
Ich weiß echt nicht ob ich Solokonzerte lernen soll, weil es doch eigentlich klar ist, dass nicht in beiden Vorschlägen etwas dazu drankommt, oder?:/
0
#137429
 
T***Z
ehm. Abiunity Nutzer
30.03.2011 um 13:27 Uhr
Solokadenz ist immer nur ein Alternativvorschlag, nur um euch zu beruhigen. Mir persönlich würde es aber sehr gut gefallen.
Ich hoffe auf Hindemith und Wagner smile
0
#137648
 
Bänänaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2011 um 17:53 Uhr
Hey, ich schreibe erst in 2 Wochen die LK Klausur und mich würde mal interessieren, was jetzt tasächlich bei euch drangekommen ist Augenzwinkern
0
#154909
 
Flomo
Moderator | Niedersachsen
21.04.2011 um 14:44 Uhr
Schau mal hier und hier

Grüße und viel Erfolg
Zuletzt bearbeitet von Flomo am 21.04.2011 um 14:45 Uhr
__________________

0
#155031
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes