Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bruno
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 13:41 Uhr
Wie seht ihr das mit dem Punkt: Ein Gesetz für die Sozialpolitik sollte in halbjahr 4 thematisiert werden.
zb. Harz-Reformen
oder Rente mit 67?

Meint ihr sowas in der Richtung wäre in einer Quelle möglich?
0
#146396
 
FabH.
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 15:47 Uhr
Zitat:
Original von sp_nell
Medien sind doch gar kain Abithema.
Und @ jjEko75:
Klar ist es wünschenswert, Kritik zu äußern, dazu ist abiunity da. Aber du hast faktisch gesehen keine konstruktive Kritik geäußert, sondern am sprachlichen Niveau rumgemeckert.. Und das sofort nach der Anmeldung.

Vielleicht solltest du dann mal DEINE Zusammenfassung reinstellen, damit wir alle von einem sprachlich korrekten Dokument profitieren können?!

Und zu der Oberflächlichkeit, die du kritisierst: Darum nennt es sich ja auch KONZENTRAT der 3 Halbjahre und nicht Doktorarbeit über die 3 Halbjahre (wovon kein Mensch etwas hätte).
Lieben Gruß


Hallo Chantal,

sag mal bist du ein bisschen auf den Kopf gefallen? jjeko75 ( was auch immer das heißen soll) hat lediglich seine Kritik geäußert und seine Ansichten mit Belegen am Text begründet. Du musst ihn nicht gleich anfahren. Wir reden hier schließlich nicht über irgendeine x-beliebige Abdecker Arbeit, sondern über das Abi im LK. Also bitte, behalt deine unsinnigen Kommentare für dich und hör auf über andere, offentsichtlich gebildetere Leute zu urteilen.

Lieben Gruß ( -_- )
1
#146720
 
Buhly93
Schüler | Niedersachsen
05.04.2011 um 15:53 Uhr
Hey auch wenns schon morgen is.....danke und da ich auch selbst eine Zusammenfassung gestartet habe,wollte ich meine auch mal reinsetzen, bei ein zwei Themen ist es etwas genauer, dafür bei ein paar anderen Themen nicht so genau (UNO,NATO)
Aber es ist ungefähr das gleiche drin auf 17 Seiten beschränkt Augenzwinkern Viel Spaß dabei falls ihr euch es jetzt noch anschauen wollt großes Grinsen
2
#146744
 
kuza
Schüler | Niedersachsen
12.05.2011 um 16:36 Uhr
sehr gelungen! vielen dank!Augenzwinkern
0
#164772
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes