Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dasrind
Schüler | Niedersachsen
07.06.2011 um 17:18 Uhr
Also da mein Beitrag ja recht umstritten war:


Haben heute unsere Ergebnisse bekommen:

12 Punkte smile
0
#168417
 
Eule18
Schüler | Niedersachsen
12.06.2011 um 22:29 Uhr
hey,
mal ne frage an alle, was ist denn bei euch als ergebnis rausgekommen..??

ich habe nämlich das traditionelle Gesprächsanalysen-Modell verwendet, habe die Punkte "abgearbeitet", natürlich auch zusammenhängend und nicht aus dem Zusammenhang gegrissen.
hat das nochjemand so gemacht?

im unterricht haben wir nie richtig eine Szenenanalyse besprochen, nicht geklärt, was da der unterschied zum traditionennen von brinker/sager - modell ist.

wäre cool, wenn ihr bericht erstatten könntet smile
da ich aus irgendwelchen gründen, recht wenig punkte habe, und überhaupt keine ahnung habe, was ich falsch gemacht haben könnte...

lg
0
#168756
 
Jessi_*
Schüler | Niedersachsen
19.06.2011 um 18:20 Uhr
Ich habe das gar nicht nach Henne/Rehbock und sowas gemacht
und habe 13 Punkte geschrieben!
Ich denke mal es kam allgemein auf die Analyse an und, dass man die Sprecherwechsel und die Intention beachtet hat und nicht nach was man das jetzt genauestens gemacht hat! smile
0
#169148
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes