hey,
mal ne frage an alle, was ist denn bei euch als ergebnis rausgekommen..??
ich habe nämlich das traditionelle Gesprächsanalysen-Modell verwendet, habe die Punkte "abgearbeitet", natürlich auch zusammenhängend und nicht aus dem Zusammenhang gegrissen.
hat das nochjemand so gemacht?
im unterricht haben wir nie richtig eine Szenenanalyse besprochen, nicht geklärt, was da der unterschied zum traditionennen von brinker/sager - modell ist.
wäre cool, wenn ihr bericht erstatten könntet
da ich aus irgendwelchen gründen, recht wenig punkte habe, und überhaupt keine ahnung habe, was ich falsch gemacht haben könnte...
lg
mal ne frage an alle, was ist denn bei euch als ergebnis rausgekommen..??
ich habe nämlich das traditionelle Gesprächsanalysen-Modell verwendet, habe die Punkte "abgearbeitet", natürlich auch zusammenhängend und nicht aus dem Zusammenhang gegrissen.
hat das nochjemand so gemacht?
im unterricht haben wir nie richtig eine Szenenanalyse besprochen, nicht geklärt, was da der unterschied zum traditionennen von brinker/sager - modell ist.
wäre cool, wenn ihr bericht erstatten könntet
da ich aus irgendwelchen gründen, recht wenig punkte habe, und überhaupt keine ahnung habe, was ich falsch gemacht haben könnte...
lg
Ich habe das gar nicht nach Henne/Rehbock und sowas gemacht
und habe 13 Punkte geschrieben!
Ich denke mal es kam allgemein auf die Analyse an und, dass man die Sprecherwechsel und die Intention beachtet hat und nicht nach was man das jetzt genauestens gemacht hat!
und habe 13 Punkte geschrieben!
Ich denke mal es kam allgemein auf die Analyse an und, dass man die Sprecherwechsel und die Intention beachtet hat und nicht nach was man das jetzt genauestens gemacht hat!