Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
latinalover
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 15:27 Uhr
Müssen wir morgen in der Abiprüfung die Wörter zählen?
0
#129667
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nano
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 15:34 Uhr
Ich glaube nicht o.o Wenn ich mir das vorstelle und die Wörter auf meinen 20 Spalten zählen müsste o.o Würde ja nie fertig werden großes Grinsen
__________________

Über eine Bedankung freue ich mich immer sehr smile

P1: Geschichte sehr böse ; P2: Deutsch großes Grinsen ; P3: Erdkunde großes Grinsen ; P4: Mathe Augen rollen ; P5: Physik Mauer !

Abitur mit sehr guter Note bestanden - Lebensabschnitt zufrieden abgehakt!
1
#129679
 
D***e
ehm. Abiunity Nutzer
27.03.2011 um 20:14 Uhr
das ist, wenn du es machst, ein netter service für die lehrer.
die haben in deutsch bestimmt viel spaß beim zählen Augenzwinkern ich hatte nämlich keine lust dazu.
0
#132867
 
drinksomewinenow
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 20:33 Uhr
Bei uns wird nicht gezählt. Die lehrer zählen auch nicht in den Sprachfächern. Die Fehlerquote macht man von schriftgröße etc fest.

Ich hätte gestern in deutsch aber auch keine Zeit gehabt zu zählen. Ich hab zwar nur 10 Seiten geschrieben aber viel nachgedacht und erst recht spät mit der reinschrift angefangen. Als ich fertig war, waren die 300 min. schon um.
0
#132894
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes