Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
EmPtY
Schüler | Niedersachsen
23.03.2011 um 23:26 Uhr
Hallo ihr Lieben.
Ich suche für die Informatik Sachen zu...

- Access
- PHP und Schleifen
- SQL
- Normalisierung und Normalisierung per Access
- Vektor und Rastergrafiken , jpg usw.
- EPK's und erweiterte EPK's
=> auch Worterklärungen

Falls jemand hier etwas zu diesen Themen hat, vllt. könnte er dies posten?! Zunge raus

Liebe Grüße und Gute Nacht (:
__________________

chachacha
0
#127881
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Laurie
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 08:40 Uhr
Was braucht du über Access und SQL? Wir hatten in der 11. Datenbanken, vlt. ist da was dabei, was du gebrauchen könntest Augenzwinkern
__________________

P1 Physik floet
P2 Informatik Augenzwinkern
P3 Deutsch cheesy
P4 Mathe Freude
P5 Politik geschockt
0
#127942
 
EmPtY
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 16:07 Uhr
ja, kannst du das hier hochladen?
__________________

chachacha
0
#128488
 
Laurie
Schüler | Niedersachsen
24.03.2011 um 20:27 Uhr
Ich habs noch nicht fertig, weil ich ja nicht über die Themen schreibe. Habe nur ein bisschen was zu SQL und Datenbanken - alte Sachen halt.
Bis wann brauchst du das?
__________________

P1 Physik floet
P2 Informatik Augenzwinkern
P3 Deutsch cheesy
P4 Mathe Freude
P5 Politik geschockt
0
#128801
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes