Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nessie
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 15:25 Uhr
ich glaube entweder kommt eine gesprächsanalyse zu brechts schauspiel "leben des galilei" und übergriff zu kleist erdbeben in chili oder eine sachtextanalyse von einem brief von kleist großes Grinsen großes Grinsen
1
#130912
 
Francoise
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 17:42 Uhr
Hey!

Ich bin gerade noch total müde von Deutsch, wollte aber trotzdem mal wissen, ob ich niedersachsenweit die Einzige bin, die Vorschlag I genommen hat. In meiner Oberstufe war ich das nämlich.

Lg
Francoise
__________________

Meine fünf Hürden:

Geschichte 10
Deutsch 15!!! smile
Politik-Wirtschaft ???
Englisch 11
Bio 14
0
#131232
 
Roland91
Schüler | Niedersachsen
26.03.2011 um 17:51 Uhr
Nein, bist du nicht. Du kannst HIER an der Umfrage teilnehmen und sehen, wie viele sich für welchen Vorschlag entschieden haben. Aber ja, du gehörst zu den Wenigen, die sich dem Vorschlag 1 gewidmet haben. Ich wiederum gehöre zur breiten Masse. smile
__________________

[Img]http://www7.pic-upload.de/27.03.11/h4c7cw2wqn.jpg[/Img]
0
#131248
 
Nessie
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 10:57 Uhr
ich habe auch vorschlag 1 genommen smile
0
#135333
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes