Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lisalotta123
Schüler | Niedersachsen
18.03.2011 um 17:48 Uhr
Behandelndes Thema:
Behinderung

Kommentar/ Kritik des Lehrers:

Eigene Anmerkungen:


wir haben mit den Hobmair-Büchern gearbeitet

Wir haben uns hier aber auch schon direkt mit den Voruteilen gegenüber Menschen mit Behinderungen befasst!

Liebe Grüße, vllt könnt ihr ja was damit anfangen großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Lisalotta123 am 18.03.2011 um 18:53 Uhr
12
#125095
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
luulu
Schüler | Niedersachsen
20.03.2011 um 20:52 Uhr
"Inklusion ist der neue Begriff für Inklusion" ?!
Lehren nur zum nochmal ändern..
aber ansonsten find ich das schon ziemlich übersichtlich, herzlichen dank=)

großes Grinsen
0
#125836
 
magdoe
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 23:33 Uhr
habs nur schnell überflogen, aber das was ich gelesen hab war gut smile falls mir was auffällt, sag ich noch bescheid Augenzwinkern
wollte auch noch sagen, dass der lernzettel voll nach meinem geschmack ist =) schön übersichtlich Augenzwinkern

danke danke Augenzwinkern
0
#142363
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes