Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Stempelkind
Schüler | Niedersachsen
04.04.2011 um 09:32 Uhr
Natürlich sollte man etwas gegen die Angst tun und deswegen auch darüber nachdenken, ob das Abholen des Zeugnisses tatsächlich der Sprung ins kalte Wasser ist oder eben doch machbar..
mich kotzt es bloß einfach an, wenn leute schreiben, so schlimm ist das doch nicht, stell dich nicht so an, bla.. weil man eine Angst schon ernst nehmen sollte und nicht einfach runterspielen...
1
#144648
 
gerdi33
Schüler | Niedersachsen
04.04.2011 um 16:37 Uhr
diese angst ist aus mathematischer sicht ja wohl mit sicherheit vollständig irrational und nicht nachvollziehbar, ja!
1
#145383
 
Stempelkind
Schüler | Niedersachsen
04.04.2011 um 17:14 Uhr
aus mathematischer sicht --> lol

und ängste sind nun mal irrational, das ist ja klar, aber darum geht es ja, dass man jemanden wegen seinen ängsten nicht runtermachen darf, bzw. diese ängste anerkennen muss..
1
#145465
 
gerdi33
Schüler | Niedersachsen
15.04.2011 um 12:38 Uhr
da ich eine enorme bedankung erhalten haben, heißt das also, dass meine meinung mit sicherheit vollständig richtig ist, ja
0
#154383
 
JonasBro
Schüler | Niedersachsen
15.04.2011 um 14:28 Uhr
Ich fände es ja viel peinlicher als einziger nicht nach vorne zu gehen, um sein Zeugnis zu holen.
__________________

Bio P1
Mathe P2
Latein P4
Chemie P3
Geschichte P5
0
#154391
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes