Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Patrick0789
Schüler | Niedersachsen
02.04.2009 um 10:45 Uhr
meiner meinung nach sollte man im mündlichen prüfungsfach, besonders in religion, besser nicht auf zusammenfassungen anderer zuückgreifen.
0
#15047
 
Micahs89
Schüler | Niedersachsen
04.04.2009 um 12:08 Uhr
Denke auch das man im mündlichen Prüfungsfach nicht auf Aufzeichnungen anderer Zurückgreifen sollte weil der Lehrer hier noch großen Handlungsspielraum hat in seinen Fragen etc und damit auch in dem was er vermittelt ausgreifen kann..
Für den groben Überblick kann es sicherlich Hilfreich sein aber nicht um genau zu lernen..!

Das sinnvollste zum lernen ist BIBELLESEN..!
Die meißten Relilehrer stehen doch total drauf wenn man passende Bibelzitate raushauen kann smile
0
#15780
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes