Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
möpmöp
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2011 um 21:19 Uhr
@ CD
ich könnte son`nen lernzettel auch gut gebrauchen smile
[email protected]
wär super lieb smile
danke
0
#159149
 
Anastasia97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.03.2016 um 14:07 Uhr
Zitat:
Original von CD
Hey Leute,

wer noch lernzettel braucht soll sich bei mir persönlich, mit seiner eMail Adresse melden, da ich hier nur gelegentlich rein schaue.
Dann verschicke ich diese so schnell, wie es mir möglich ist.
Hochladen ist mir leider nicht möglich, daher müssen wir diesen etwas umständlichen Weg gehen.

Also meldet euch einfach bei mir Augenzwinkern

LG, CD


PS: Über ein Dankeklick freue ich mich immer. Augenzwinkern
0
#327911
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes