Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
caronorge
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.02.2013 um 23:22 Uhr
auch wenn es hier vielleicht keiner mehr lesen wird: ihr habt mich gerettet, danke!!! morgen habe ich französisch und ich verstehe das buch nicht... dank euch habe ich jetzt super zusammenfassungen! smile
2
#209565
 
Eisbluete
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2017 um 13:37 Uhr
Hallo! Auch mir habt ihr nach 8 Jahren geholfen, vielen Dank! Keiner wirds lesen aber finde es cool, dass man noch nach soo vielen gute Materialin findet großes Grinsen
5
#363956
 
linnea_wei
Schüler | Schleswig-Holstein
09.11.2020 um 18:45 Uhr
Auch wenn ihr alle wahrscheinlich schon lange Abi gemacht habt und euer Leben lebt, 11 Jahre später und ihr habt mein Leben gerettet 💀
2
#401973
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes