Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
th1as91
Schüler | Niedersachsen
24.02.2011 um 15:18 Uhr
Hey,
Mein Problem sieht wie folgt aus, dass ich in meinem P2-Fach in vier Halbjahren 3 Unterkurse bekommen werde.
Da ich aber sonst keinen Unterkurs bekomme, frage ich mich, ob ich zugelassen werde.
Die Regel besagt ja, dass man in P1 und P2 maximal 3 Unterkurse zusammen haben darf, also ist es doch eigentlich auch möglich, 3 Stück in einem Fach zu sammeln oder seh ich das falsch?
Darüber zerbrech ich mir gerade ziemlich den Kopf und wenn mir jemand weiterhelfen kann, bin ich demjenigen sehr dankbar! Augen rollen

Mit freundlichen Grüßen
0
#120981
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ev0ker
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
24.02.2011 um 15:52 Uhr
Jop, du wirst dann trotzdem zugelassen.
1
#120987
 
th1as91
Schüler | Niedersachsen
24.02.2011 um 19:51 Uhr
ich danke dir für die information peinlich
0
#121048
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes