Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
singularity
Schüler | Bayern
21.02.2011 um 23:10 Uhr
Titel der Facharbeit: Videoanalyse von Bewegungen
Fach: Physik
Benotung: 9 Punkte

Behandelndes Thema:
Meine Idee war es, verschiedene Bewegungen wie den Fall in Luft und Flüssigkeiten, die Bewegung im Kreis, schiefe Ebene etc. abzufilmen, mit den für diesen Zweck bestehenden Tools zu analysieren und nachzurechnen. Vom Lehrer wurde dies dann auf die beiden Fälle gekürzt.

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Er meinte, ich hätte die Annäherungen meiner Funktion and die gemessene seiner Vorstellung entsprechend nicht rechnerisch lösen sollen, sondern eher eine quadratische Funktion in Excel in das Diagramm der Messung zeichnen lassen und die Parameter so lange anpassen, bis beide sich möglichst gut überlagern. Das ist auch der Grund für die eher schlechte Benotung.

Eigene Anmerkungen:
Aus Gründen der Dateigröße habe ich lediglich die 5MB PDF Kopie hochgeladen, dies ging jedoch auch schon nicht mehr direkt hier. Die Anhänge sind nicht mit enthalten.

Download:
Klickt einfach oben auf Direct Download, dann startet der Downloadvorgang sofort.
Klick mich!
0
#120646
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes