Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marinchen111
Schüler | Bayern
21.02.2011 um 19:01 Uhr
Hallo ihr Lieben smile...

Ich habe diesen Link schon unter der Kategorie "Mathe" angegeben, allerdings fürchte ich dort geht er etwas unter.

Es dreht sich um eine Website zur Abiturvorbereitung in den Fächern Deutsch, Mathe, Englisch !
Mir gefällt die Seite wahnsinnig gut und man kann auch in Mathe wirklich etwas damit anfangen smile... Im Bezug auf Deutsch gibt es viele Zusammenfassungen etc.!...

Hier der besagte Link:
http://www.rither.de/a/deutsch/

Hier einmal die aufgeführten Autoren:
* Theodor Fontane
* Gotthold Ephraim Lessing
* Johann Wolfgang von Goethe
* Bernhard Schlink
* Friedrich Schiller
* Friedrich Dürrenmatt
* Franz Kafka

Lehren

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen, und drücke euch die Daumen fürs Abi!
Über einen "Danke-Klick" freue ich mich immer großes Grinsen

ganz liebe Grüße,
euer Marinchen smile
Zuletzt bearbeitet von Marinchen111 am 21.02.2011 um 20:04 Uhr
30
#120589
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes