Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sundance
Schüler | Niedersachsen
14.02.2011 um 19:50 Uhr
Hey Leute!
Ich habe zum ersten mal dieses Jahr in Deutsch meine Hausaufgaben gemacht peinlich und eine Textanalyse geschrieben.
Sie kam sogar sehr gut an und wurde von der Lehrerin gelobt! cheesy

Das Ende ist eingeklammert weil es offiziell nicht zu einer Textanalyse gehört.

Könnt ihr euch mal anschauen, vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen!

Greetz aus LGH

PS: Mist, Fehler in der Überschrift sehr böse großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von sundance am 20.02.2011 um 13:33 Uhr
145
#119629
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sundance
Schüler | Niedersachsen
20.02.2011 um 10:49 Uhr
Supi: 140 Klicks, 75 Downloads! smile

Und ganze 3 Bedankungen! rotes Gesicht


Push it to the Top
5
#120337
 
Abiturensöhnchen
Schüler | Niedersachsen
25.03.2011 um 22:20 Uhr
good job man ! Augenzwinkern
schreibe morgen / gleich meine deutsch-lk abiklausur und danke dir wür den schnellen + guten einblick ! ! ! smile
0
#130168
 
Beeba
Schüler | Niedersachsen
05.02.2012 um 15:24 Uhr
Voll gut!
Nicht jeder würde seine Arbeit mit Fremden teilen, ganz großes Lob! Augenzwinkern
0
#174071
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes