Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Locke1991
Schüler | Niedersachsen
20.02.2011 um 09:55 Uhr
hey vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Ich habe jetzt mich einmal mit meinem Lehrer getroffen und mit eventuell Noten gerechnet! Es ist echt kopliziert und mit meinem scherpunkt nochmal(Sportlich).
Aber es hat mich sehr überrascht,wie viel du dir theoretischh mit jedem Block raus holen bzw. rein reitan kannst!
Also der Spruch es zählt quaisie jeder punkt ist schon ein stück weit war!
Aber es ist vieles auch mit den Abi klausuren noch zu retten=)
LG
0
#120327
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes