Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ortego
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 13:49 Uhr
Ich habe eine Frage:

Die Informationen zu der "historischen und politischen Bedeutungsebene der Ring-Handlung" hast du von wem anders hier aus abiunity.
Die hat aber wahrscheinlich schon letztes Jahr Abi geschrieben und wird vermutlich nicht mehr auf meine Frage antworten.
Daher stell ich meine Frage an dich, vielleicht kannst du sie mir ja beantworten:

Z.B. "Ehe als Institution; Liebe ist nicht planbar", das wird mir nicht deutlich bzw. ist nicht ganz nachzuvollziehen.
Hast du vielleicht noch einen Text zu den historischen und politischen Bedeutungen???
Oder kann man diese Aspekte in Wagners Lebenslauf wiederfinden bzw. belegen??

Vielleicht hast du ja was dazu...wenn nicht...auch nicht so schlimm.

A propos: Deine Zusammenfassung ist soweit ganz gutAugenzwinkern
Finde, dass der Inhalt etwas zu ausführlich ist und manchmal auch komisch formuliert, aber das ist ja auch nicht so wichtig.
Bin bisher beim 1. Semester, aber das ist alles ziemlich gut gemachtAugenzwinkern Vor allem das mit der Geschichte der Oper gefällt mir richtig gut!!! Augenzwinkern

Liebe Grüße
1
#135888
 
PointLoma
Schüler | Hessen
29.01.2012 um 17:11 Uhr
Für's Abi 2012 auch noch verwendbar? Augenzwinkern
0
#173909
 
Alexander DeLarge
Schüler | Niedersachsen
04.03.2012 um 13:45 Uhr
Wenn jemand sowas für dieses Jahr hat und das posten würde, wäre ich dieser Person für immer dankbar!
2
#175115
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes