Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
blair.waldorf
Schüler | Niedersachsen
13.03.2011 um 15:35 Uhr
Hallo,

Jaa, die liebe Facharbeit, ich bin jetzt fertigsmile

An deiner Stelle würde ich mich in die Bibliothek deines Vertrauens begeben und dort mal nachfragen. Unsere Bibliotheken sind alle im GÖVK, da kann man nach Literatur suchen und durch die Bibliothek per Fernleihe bestellen lassen.
Von einigen weiß ich außerdem, dass sie einfach mal nachgefragt haben, ob ihnen bei der Recherche geholfen werden kann.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass überall nette Menschen sind, die einem gerne helfen, wenn man Interesse an ihrem Fachgebiet zeigt. Beispielsweise habe ich mich mehrfach an die jeweiligen Büros der Bundespräsidenten (teilw. auch a.D.) gewendet, als ich Fragen zu Zitaten hatte. Da kamen dann sehr nette Mails zurück, sogar mit zusätzlichen Informationen.
Und so eine höfliche Mail im Anhang macht auch echt was her..

Liebe Grüße und noch ganz viel Erfolg!
0
#123888
 
blatsu
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
16.03.2011 um 15:00 Uhr
Also ich habe dein Thema einfach mal gegoogelt und muss sagen, dass man da eigentlich eine ganze Menge findet. Also selbst wenn man nichts direktes zu den Zielen findet, kann man diese doch aus den Berichten schließen. Vielleicht helfen die die zwei links ja.

Es gibt auch einen deutsch-russischen Gipfel soweit ich das auf der einen Seite richtig gelesen habe also einfach mal vernünftig gucken ;-)



http://se2.isn.ch/serviceengine/Files/ES.../report1205.pdf

http://www.boell.de/weltweit/europanorda...erika-3306.html



Okay habe gerade mal dein Datum gesehen^^ denke mal das du schon lange fertig bist xD
Zuletzt bearbeitet von blatsu am 16.03.2011 um 16:01 Uhr
0
#124569
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes