Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
reliq1337
Schüler | Niedersachsen
07.02.2011 um 18:19 Uhr
Hallo liebe Community,
Ich schreibe momentan meine Facharbeit und habe nach gründlichem suchen nach literatur noch absolut keine suchergebnisse die mit weiterhelfen könnten!
unten seht ihr mein thema + frage stellung, falls irgendjemand sich auf dem gebiet auskennt oder ein paar quellen für mich hätte wäre das echt super!

Die deutsche Russlandpolitik zur Zeit der Kanzlerschaft Gerhard Schröders.
Politik
ausstehend!

"Ziele und Strategien der Bundesregierung!"

Ich kann eure hilfe gebrauchen und würde mich über ein paar antworten freuen!


mfg robin Mauer
1
#118480
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
trollkoenigin
Schüler | Niedersachsen
07.02.2011 um 18:34 Uhr
Hm, ich habe zwar noch nicht nachgeschaut, aber schau mal bei der
Bundeszentrale für Politische Bilder. Da kannst du auf der Homepage glaube ich auch die Hefte kostenlos anfordern. Oder geh mal in eine Uni Bibliothek bei Geschichte und such da oder frage jemanden der/die da arbeiten. Bei der Uni bei uns gibt es so ein Beratungsprogramm von den Mitarbeitern für Facharbeiten.

Ach, nimm nicht zu viele Internetquellen.. smile
Viel Erfolg
0
#118486
 
reliq1337
Schüler | Niedersachsen
07.02.2011 um 18:50 Uhr
also die war schon inner bibl. für fachwissenschaften... ansonsten habe ich schon so gut wie alle online kataloge zu den bibleotheken für hannover und hildesheim abgegrast... auf der von dir genannten inet seite hab ich auch schon gestöbert - nichts verwirrt bin jetzt schon soweit das ich an die russische botschaft und an das außenministerium emails gesendet habe und gefragt habe ob die iwas in ihren archiven haben... solangsam bin ich am verzweifeln
0
#118492
 
trollkoenigin
Schüler | Niedersachsen
08.02.2011 um 20:46 Uhr
Gibt es denn da nicht irgendwie so eine Art Facharbeitsberatung an der Uni? Bei uns gab/gibt es das. Ansonsten frage doch mal einen Geschichts- oder Politiklehrer nach Büchern/Materialien. Mein Lehrer hat mir gleich ein Buch ausgeliehen.
Viel Glück weiterhin smile
0
#118709
 
anjascherff
Schüler | Niedersachsen
24.02.2011 um 21:51 Uhr
Hi,
such mal im Internet, ob du ein magazin von der Bunderregierung findest, dass sich mit diesem Thema beschäftigt, hat mir bei meiner Facharbeit über die Entwicklungsarbeit geholfen. Hier habe ich einen Link für dich
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Service/Suche/Volltext/volltext.html
Ich hoffe er hilft dir weiter.
Mfg
Anja
0
#121069
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes