Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Dana166
Schüler | Niedersachsen
07.02.2011 um 17:55 Uhr
Behandelndes Thema: Zusammenfassung des Schwerpunktes 1-->Produktpolitik


Eigene Anmerkungen: Ich hab schon mal einen Teil des Schwerpunktes 1 zusammengefasst. Vielleicht hilft das ja jemanden. Den Rest stell ich dann auch noch rein, wenn er fertig ist.

Über eine Bedankung freu ich michAugenzwinkern
__________________

Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst Auf zum Endspurt- Abitur 2011! smile
15
#118468
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Gewittertage
Schüler | Niedersachsen
08.02.2011 um 19:59 Uhr
Dankeschön smile
sieht echt schick aus! großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Gewittertage am 08.02.2011 um 20:59 Uhr
0
#118695
 
PumP
Schüler | Niedersachsen
27.03.2011 um 00:31 Uhr
Danke dir, hast du toll gemacht smile
0
#131763
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes