Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ObenAufEinemBerg
Schüler | Niedersachsen
06.02.2011 um 21:05 Uhr
Die kürzeste Zusammenfassung, die mir gelungen ist....

Achtung: Ich bin mir nicht sicher, ob die Szene der Kindheit Siegmunds und Sieglindes nicht doch in der Vertonung vorkommt! (Leider habe ich nur die erste Szene aus Siegfried als Noten, kann also nicht nachschauen, aber laut wikipedia großes Grinsen kommt es vor. Ich kann mich von der Inszenierung in Hannover nicht daran erinnern)

Viel "Spaß" beim Lernen!
Und viel Glück!
__________________

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“
Friedrich Nietzsche
1
#118368
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes