Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Stella Ade
Schüler | Niedersachsen
06.02.2011 um 14:12 Uhr
Titel der Facharbeit: Die Frauen aus dem Arbeitslager in Obernheide
Fach: Werte und Normen
Benotung: Abgabe in 4 Wochen

Behandelndes Thema:
Wir schreiben unsere Facharbeit über jüdische Ungarinnen die in das Arbeitslager in Obernheide deportiert wurden

Eigene Anmerkungen: Wir wissen leider nicht genau, was wir bei diesem thema in die Einleitung, den Schluss schreiben sollen,
vielleicht kann uns jemand weiterhelfen? =)
Zuletzt bearbeitet von Stella Ade am 06.02.2011 um 14:13 Uhr
0
#118228
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mitVollkaracho
Moderator | Niedersachsen
06.02.2011 um 19:12 Uhr
Naja, in der Einleitung stellt man normalerweise zunächst einmal das Thema und die Fragestellung vor, mit der man beschäftigen möchte. Dann könnte man zum Beispiel darauf eingehen, wie man das tut, auf was man genauer eingehen wird etc. Zum Ende der Einleitung habe ich außerdem noch erklärt, warum ich mir gerade dieses Thema ausgesucht habe.
Im Schlussteil habe ich ein kleines Fazit gezogen und bin damit quasi wieder auf die Fragestellung, die in der Einleitung aufgestellt wurde, eingegangen. Zusätzlich könnte man auch noch die Erfahrungen, die man während der Bearbeitung der Facharbeit gesammelt hat, ansprechen.
2
#118334
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes