Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mausebaby
Schüler | Hamburg
05.02.2011 um 19:10 Uhr
halloo smile
ich brauch ganz dringend hilfe.
hab gestern meine letzte abiklausur geschrieben, physik.
hatte viel gelernt und alles, aber es ging einfach garnicht..unglücklich
ich hatte vorher die ganze zeit gehofft, dass es für 1 punkt reicht, wird es wohl aber nicht denke ich unglücklich
bin ich mit 0 punkten in einer abiklausur direkt durchgefallen?!
meine anderen klausuren waren toll, komme mit der mündlichen dann ganz sicher auf die angeforderte punktzahl.
es sei denn natürlich ich bin sofort raus mit 0 punkten in einer klausur! unglücklich
bitte helft mir, ich verzweifel echt und hab riesenangst!
0
#118149
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
pueeg
Schüler | Hamburg
27.01.2013 um 17:06 Uhr
Nein, wenn du in einer Abi-Klausur 0 Punkte schreibst, bist du noch nicht durchgefallen.
Du musst bloß diese 20 Punkte erreichen. smile
0
#208304
 
Sina...
Schüler | Hessen
14.03.2013 um 14:38 Uhr
Ist zwar schon mehr als 2 Jahre her, ich antworte aber trotzdem mal^^
Also: Wenn du 0 schriebst, gehst du einfach in die mündliche Nachprüfung und nein, du bist nicht sofort durchgefallen großes Grinsen
0
#213585
 
Paula186
Freiwilliger Helfer | Hamburg
12.12.2013 um 15:47 Uhr
Also ich kenne es nur so das man bei einem 0 Punkte durchfällt!
Man benötigt mindestens 1 Punkt, welchem man für Anwesendheit bekommt ?!
0
#262023
 
Girllls
Schüler | Saarland
15.12.2013 um 22:47 Uhr
Hi,

ich war eigentlich auch der Meinung, dass man bei 0 Punkten durchgefallen ist. Meine Freundin sitzt gerade neben mir und ist der selben Meinung. Ich drücke die Daumen, dass wir nicht Recht haben!!!
0
#262085
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes