Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Gimli
Schüler | Niedersachsen
03.02.2011 um 18:19 Uhr
Hey Leute,

ich hab hier ma so eine Frage an Mathe-Cracks! großes Grinsen
Hat irgendjemand Zusammenfassungen für den Mathe Grundkurs 2011? Dummerweise finde ich hier nämlich nur welche für den Lk und ich hab nicht so die Ahnung was ich für den Gk alles brauche^^

Also wer die Zusammenfassungen hat BIIIITTTTTTTTEEE melden!smile

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Lg
6
#117847
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lenschgen
Schüler | Niedersachsen
10.03.2011 um 18:38 Uhr
ich habe genau das gleiche problem und würde mich über eine zusammenfassung auf grundlegendem niveau freuen smile
1
#123429
 
Nano
Schüler | Niedersachsen
11.03.2011 um 15:24 Uhr
Ich habe die Zusammenfassungen leider nur handschriftlich, bin aber ohnehin am zögern, ob ich die abtippen wollte, da sich dabei das Wissen festigen würde großes Grinsen Da hab ich halt immer nur Schritt für Schritt aufgeschrieben, was wo zu tun ist großes Grinsen

Mal sehn vielleicht komme ich über das Wochenende mal dazu oder interessieren ohnehin nur bestimmte Themenbereiche?


In folgendem Beitrag ist eine: http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=16160&sid=
Zuletzt bearbeitet von Nano am 11.03.2011 um 16:28 Uhr
__________________

Über eine Bedankung freue ich mich immer sehr smile

P1: Geschichte sehr böse ; P2: Deutsch großes Grinsen ; P3: Erdkunde großes Grinsen ; P4: Mathe Augen rollen ; P5: Physik Mauer !

Abitur mit sehr guter Note bestanden - Lebensabschnitt zufrieden abgehakt!
15
#123548
 
Leo:)
Schüler | Niedersachsen
15.03.2011 um 14:47 Uhr
Aaaaaaalso.. ich bin gerade dabei zusammenfassungen zu schreiben und fürs erste und zweite semester bin ich auch schon fertig..
aber ich habe halt aufm pc getippt und dann immer platz gelassen für ein beispiel, dass ich dann meistens handschriftlich dazugefügt habe...
deswegen muss ich die erst einscannen bevor ich sie hier hochlade..
das 3. semester werd ich heute auch noch zusammenfassen und das 4. einarbeiten..
aber die zusammenfassungen kommen..
8
#124321
 
chrishannoi
Schüler | Niedersachsen
15.03.2011 um 18:26 Uhr
@leo dann warte ich jetzt sehnsüchtig (: danke!!
0
#124408
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes