Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
Hennz
Schüler | Niedersachsen
27.01.2011 um 18:17 Uhr
Moin Liebe Leute Augenzwinkern

gibt es hier jemanden der zufällig alles wichtige hinsichtlich der Kunstepochen und den Künstler kurz zusammengefasst hat?

lg
0
#116679
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Taja
Schüler | Hessen
31.01.2011 um 20:13 Uhr
ja aber ich weiß nicht ob es dir weiter hilft da ich aus Hessen komme, was hast du denn im Gegnzug an zu bieten?
Kunst, Bio, Mathe (schriftl.), Deutsch (mündl.), Geschi (präsentation)
0
#117281
 
Kinokind
Schüler | Niedersachsen
03.02.2011 um 12:36 Uhr
Also, entweder du hast was zu Kunstepochen und Künstlern und stellst es rein, oder du lässt es. Ob es dann hilft kann man dann ja gucken.

Wenn du was zu deinen Fächern suchst, dann schau doch in den entsprechenden Foren nach. smile
5
#117783
 
Hennz
Schüler | Niedersachsen
03.02.2011 um 18:50 Uhr
Kinokind spricht mir aus der seeleAugenzwinkern
0
#117861
 
Taja
Schüler | Hessen
09.02.2011 um 17:50 Uhr
Ja sorry aber wenn ihr mal in mein Bundesland (Hessen ) reinschaut gibt es kaum etwas und außerdem schon mal etwas von Irnie gehört?
39
#118808
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes