Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
c****
ehm. Abiunity Nutzer
23.01.2011 um 13:21 Uhr
das
360
#115913
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
B***e
ehm. Abiunity Nutzer
25.01.2011 um 15:05 Uhr
Sehr gute Zusammenfassung..
meines Erachtens fehlt da wirklich nichts, was wichtig wäre!!

Bin gerade dabei meinen Lernzettel zu machen und das ergänzt meine Sachen super, da wir ne Zeit lang eine Referendarin hatten, die einfach mal paar Sachen ausgelassen hat großes Grinsen

EDIT:
Ich habe die Zusammenfassung nicht mehr!!
Also kann ich sie auch niemandem mehr schicken.
Zuletzt bearbeitet von Be_Creative am 28.03.2011 um 16:33 Uhr
1
#116288
 
Rolas
Schüler | Niedersachsen
25.01.2011 um 15:59 Uhr
Ich habe deine Lernzettel zur Französischen Revolution durchgearbeitet. Du hast wirklich umfassend gearbeitet - Respekt!

Nur der Abschnitt Direktorialherrschaft scheint mir ein wenig kurz.
- es fehlt der weiße Terror
- beim Übergang von Direktoriumsherrschaft zu Napoleons Herrschaft (Staatsstreich des
18. Brumaire) fehlen die Absichten u. Geschehnisse

Ich werde in den kommenden Tagen hierzu meine Arbeitsergebnisse hochladen.
__________________

»...es kommt darauf an, sie zu verändern .«
3
#116311
 
c****
ehm. Abiunity Nutzer
25.01.2011 um 19:46 Uhr
Danke schön,
stimmt das mit der direktorialherrschaft und den weißen terror haben wir wirklich nicht wirklich gemacht, aber vor allem der letzte Teil mit der DDR hat noch einige Lücken,...
Wär echt super, wenn du deine Zettel auch noch mit reinstellst! Man kann sich das immer gut merken, wenn man alles auch in anderen Worten liest,...
0
#116392
 
J***e
ehm. Abiunity Nutzer
25.01.2011 um 20:27 Uhr
Gut gemacht smile
Nur bei der russischen Revolution fehlen meiner Ansicht nach der Kommunismus als befreiungsideologie, die ausbreitung in die 3. welt und der weg vietnams in die unabhängigkeit.

Liebe Grüße
1
#116407
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes