Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
master3446
Schüler | Niedersachsen
21.01.2011 um 12:20 Uhr
hey Leute smile

Hat schon jemand eine Zusammenfassung der Semesterthemen gemacht?

Wäre cool, wenn jemand was reinstellen könnte. Lehren

Ansonsten schönes Wochenende euch allen!
0
#115666
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jewel1991
Schüler | Niedersachsen
24.01.2011 um 15:31 Uhr
Hey!

daran wäre ich auch sehr interessiert...
würde mich freuen wenn jemand etwas hochstellen könnte...

wenn ich gutes material finde, stell ich es euch auch zu verfügung...

Liebe Grüßesmile
0
#116104
 
GrummelPup
Schüler | Niedersachsen
01.02.2011 um 11:16 Uhr
Hallo smile
da wir für unsere Vor-Abi-Klausur morgen nur 2. und 3. Semester können müssen, habe ich bisher auch nur das zusammengefasst!
Suche noch was zu "je vais bien...." dazu haben wir irgendwie sehr wenig aufgeschrieben! Also wenn ihr was im Gegenzug dazu abtippen könntet wäre ich sehr verbunden smile

Fehler bitte gerne melden!
Liebe Grüße!
44
#117333
 
Käss
Schüler | Niedersachsen
01.02.2011 um 17:57 Uhr
okay ich hab deine zusammenfassung gelesen und hab mal eine frage:

zu le chat et le casino:
wie ist es gemeint, dass eine mögliche moral der geschichte "La mondialisation (Globalisierung) est le moteur de tout changement social" ist?
was hat die globalisierung mit angela zu tun?
0
#117464
 
GrummelPup
Schüler | Niedersachsen
01.02.2011 um 20:53 Uhr
hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt als ich mir die mappe durchgelesen habe... ;D
ich glaube aber, die fragestellung war so gemeint, warum wir dieses buch lesen sollen. und da wäre halt die antwort drauf, dass uns französische bücher auch weiterhelfen können im leben...
aber ganz genau weiß ich's auch nciht mehr smile keine ahnung großes Grinsen
0
#117515
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes