Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mialo
Schüler | Niedersachsen
16.01.2011 um 21:03 Uhr
Guten Abend,
da wir ja alle recht bald Abi schreiben und manche auch (wie ich) im Leistungskurs sind, wäre es echt cool, wenn jemand (der sich damit auskennt) eine kleine Zusammenfassung zu dem Thema, das er kann oder vielleicht derzeit behandelt schreiben könnte? (bezogen auf die im Titel genannten Themen)

Es wäre echt klasse, wenn es jemand tun könnte, da unser Philo-Lehrer irgendwie total wenig mit uns gemacht hat; bzw. weil die anderen Kurse an unserer Schule seltsamer Weise zehn mal so viel Stoff behandelt haben wie wir unglücklich und wir trotzdem die selbe Abi-Klausur schreiben.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!! smile

lg, Mia
0
#114995
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes