Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ankel.
Schüler | Niedersachsen
30.03.2011 um 14:18 Uhr
Nunja, genau genommen, ist das ebenfalls nicht Kants kategorischer Imperativ.
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

Diese Definition ist weitaus objektiver, als der Satz, den du aufgeführt hast. Aber, wenn deine Lehrerin gesagt hat, dass das richtig ist, dann wird das wohl in Ordnung sein.
Obwohl ich immer noch denke, dass da einer kleiner Unterschied ist Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von ankel. am 30.03.2011 um 14:23 Uhr
1
#137766
 
wundermauiii
Schüler | Niedersachsen
01.04.2011 um 18:25 Uhr
wie gesagt, ist ja meine mündliche prüfung und von daher habe ich das nur aus meinen unterrichtsmitschriften zusmmengestellt Augenzwinkern

und nein, wir hatten kein 4. semesterthema, in unserer mündlichen prüfung kommen aber auch alle 3 semester dran..
__________________

Ein Mensch rennt, ein Mensch bleibt steh'n und erkennt.
Nichts ist für immer, das Einzige was gleich bleibt, ist die Veränderung.
0
#141718
 
Sternenwölfin
Schüler | Niedersachsen
03.04.2011 um 18:16 Uhr
Zu dem Thema gibt es auch einen ziemlich guten Link mit Lernzetteln smile

http://www.gym-hartberg.ac.at/gym/religi...ffneu/Jesus.pdf

Viele liebe Grüße in die Runde,
Sternenwölfin
__________________

Augenzwinkern .....The difference between a word and the right word is the difference between a lightning bug and lightning..... Augenzwinkern


•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.
(* " " *)
( ='o'= )
-(,,)-(,,)-...
2
#144280
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes