Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
wundermauiii
Schüler | Niedersachsen
16.01.2011 um 19:18 Uhr
Hallo, habe grade einen kurzen Überblick über alle Themen aus dem 1. Semester erstellt.
Es ist wirklich nicht viel und reicht auch noch nicht fürs Abi, aber ich denke es könnte einigen trotzdem helfen ! Augenzwinkern

Zusammenfassungen für das 2. und 3. Semester folgen diese und nächste Woche ! smile

Liebe Grüße, wundermauiii !

P.S.: über bedankungen freue ich mich immer Zunge raus
Zuletzt bearbeitet von wundermauiii am 16.01.2011 um 20:21 Uhr
__________________

Ein Mensch rennt, ein Mensch bleibt steh'n und erkennt.
Nichts ist für immer, das Einzige was gleich bleibt, ist die Veränderung.
114
#114966
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lotti138
Schüler | Niedersachsen
18.01.2011 um 20:25 Uhr
DANKE DANKE DANKE DANKE!
0
#115347
 
Sophie MP
Schüler | Niedersachsen
26.01.2011 um 09:48 Uhr
Leider sind das hauptsächlich nur Sachen fürs Grundwissen unglücklich
0
#116455
 
wundermauiii
Schüler | Niedersachsen
09.02.2011 um 18:32 Uhr
das ist ja auch nur eine grobe übersicht, die jeder für sich dann noch entsprechend vertiefen und lernen muss Augenzwinkern
__________________

Ein Mensch rennt, ein Mensch bleibt steh'n und erkennt.
Nichts ist für immer, das Einzige was gleich bleibt, ist die Veränderung.
1
#118826
 
A.Marlien
Schüler | Niedersachsen
19.02.2011 um 18:05 Uhr
vielen Dank! cheesy
0
#120298
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes