Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
k***o
ehm. Abiunity Nutzer
09.01.2011 um 13:10 Uhr
Hallo ihr,
ich hab mich mal rangesetzt und die Schwerpunkte nach nibis zusammengefasst.
hoffe sie helfen euch.
falls ihr anmerkungen, kritiken, fehler oder verbesserungen anzumerken habt - immer her damit!
Augenzwinkern




__________________________________________

!Anmerkung!:
1.Schwerpunkt:
- keine richtige Vermischung von Arie und Rezitativ wie dort geschrieben. Es gibt lediglich Stellen, die sehr arios und rezitativisch wirken!

3.Schwerpunkt:
- Mathis der Maler: enthält eine Coda...
- Klavierkonzert von Beethoven: hat bei der Solokadenz keine Zitate aus unterschiedlichern anderen Violinkonzerten benutzt... (das bezieht sich auf das VIolinekonzert!)
__________________________________________

falls noch wem ein Fehler auffallen sollen, gerne bekannt geben. Zudem garantiere ich keine Richtigkeit. Hoffe, dass diese Zusammenfassungen als Hilfsmittel dienen und nicht zum stumpfen auswendig lernen genutzt werden.
Zuletzt bearbeitet von kleine_bio am 30.03.2011 um 19:10 Uhr
117
#113391
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Chiratzikoloner91
Schüler | Niedersachsen
12.01.2011 um 14:55 Uhr
Dass hast du sehr schön geschrieben, es ist sehr hilfreich. Ich möchte selbst ja auch eine Zusammenfassung erstellen von allen 3 Semestern, allerdings ist schon die Inhaltsangabe von Wagners "Ring des Nibelungen" von unserem Lehrer 6 Seiten lang...Hast du schön zusammengefasst.
0
#114143
 
Yvonne20-07
Schüler | Niedersachsen
13.01.2011 um 14:31 Uhr
ja is echt gut geworden smile
0
#114371
 
Chillstar
Schüler | Niedersachsen
13.01.2011 um 19:27 Uhr
Ich kann eh keine eigene schreiben, dafür fehlt mir echt zu viel - bei uns war so das Chaos.. Ständig Lehrerwechsel und die Lehrer, die wir hatten, haben nur rumgechillt...

Also vielen vielen Dank für die Rettung meines Musik-Abis!!!! cheesy
__________________

P1 Deutsch: 26. Mar Lehren 13P

P2 Musik: 31. Mar smile 12P

P3 Politik-Wirtschaft: 06. Apr smile 12P

P4 Mathematik: 02. Apr Mauer 07P

P5 Latein: 06. Mai sehr böse 12P
0
#114485
 
Andira
Schüler | Niedersachsen
14.01.2011 um 08:29 Uhr
ja du hast mir echt geholfen =)
vielen vielen dank großes Grinsen
0
#114582
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes